Logo Märchenhotel Bellevue ****

Ich arbeite hier weil...


Ich arbeite hier weil...

Abdi Handule
Mitarbeiter Office
... weil mir die Arbeit im Märchenhotel Freude bereitet.
Isac Roriz
Mitarbeiter Küche / Portier
... weil ich tagsüber die schöne Gegend geniesse, und am Feierabend den FC Benfica Lissabon im Fernsehen schauen kann.
Kostadin Smilkov
Mitarbeiter Küche / Allrounder
... weil mir die abwechslungsreiche Arbeit sehr gefällt.
Bruno Lopes
Portier
... weil das Hotel freundlich ist und ich neue Experimente mag.
Milkica Jurchevska
Mitarbeiterin Hauswirtschaft
... weil das Team sehr gut ist und die Arbeitsbedingungen optimal sind.
Gino Mutti
Sous Chef
... weil ich hier als Solothurner den Glarnern noch viel beibringen kann. Und umgekehrt.
Marco Stüssi
Auszubildender KV
... weil ich mir keine bessere Ausbildung vorstellen kann.
Alina Arthofer
Service
... weil hier die Berge noch höher sind als dahoam.
Noëmi Goebel
Auszubildende Hotelfachfrau
... weil die Atmosphäre sehr familiär ist.
Sandy Schröter
Service
... weil man sich immer ein kleines Stückchen Kind bewahren sollte und das Märlihotel der perfekte Platz dafür ist.
Michel Hitschke
Sous Chef
... weil es hier schlicht und einfach am besten ist!
Jennifer Gallego
Kinderbetreuung
... …es hier mit den Kindern jeden Tag wie im Märchen ist.
Luca Bock
Mitarbeiter Küche
... weil ich hier was Neues lernen kann.
Anna Hagauer
Service | Kinderbetreuung
... weil die märchenhafte Welt hier eine wundervolle und umweltnahe Arbeitsatmosphäre bietet
Lukas Meyer
Vizedirektor | Marketing | Unterhalt
... weil mein Job vielseitig ist und das Team äusserst aufgestellt. Und ich liebe den morgendlichen Spaziergang zum Hotel.
Zoritsa Stankova
Hauswirtschaft
... weil es mir eine Ehre und Freude ist zu arbeiten in einem Hotel wie es ist Märchenhotel.
Annett Zimmermann
Chef de Rezeption
... weil ich mir keinen abwechslungsreicheren und schöneren Job vorstellen kann.
Marina Hanitzsche
Mitarbeiterin Hauswirtschaft
... weil icke janz viel Spass an meener Arbeit hab. (Bin aus Berlin)
Spasenka Smilkova
Gouvernante
... weil ich die Arbeit sehr interessant finde.
Susanne Weber
Kiosk
... weil es jeden Tag von neuem Spass macht!
Valeria Künzli
Teamleiterin Kindergarten
... weil es mir Freude bereitet, den Kindern einen märchenhaften Aufenthalt zu gestalten.
João Vilas Macedo
Mitarbeiter Hauswirtschaft | Portier
... because I enjoy the weather, as it's very different to my home country. And I want new experiences.
Sina Kuhn
Auszubildende Restaurationsfachfrau
... weil das Märchenhotel mir einen super Start ins Berufsleben ermöglicht.
Catarina Alves
Mitarbeiterin Hauswirtschaft
... because I love the amazing views and I want to know different cultures, persons and languages.
Olivia Ayaz
Assistant Chef de Service
... weil es hier den besten Sirup (Wein) gibt.
Frosina Vrgova
Mitarbeiterin Hauswirtschaft
... because I like the people who work here.
Stevcho Vargov
Mitarbeiter Küche
... weil ich beim Kochen meine Lieblingsmusik hören kann. Das gibt die besten Menüs!
Serena Feketitsch
Service
... weil ich hier Kind und Arbeit wunderbar vereinen kann.
Thomas Holzberger
Service | Barchef | Sommelier
... weil ein guter Freund mich hierher geholt hat. Ich bin ihm dankbar dafür, denn er hatte Recht: Es ist schön hier und ich kann mich weiterentwickeln.
Sandra Just
Chef de Service
... weil ich täglich neue Herausforderungen bekomme und mich weiterentwickeln kann.
Harry Landolt
Auszubildender Koch
... weil mir die Berufslehre hier eine abgerundete Ausbildung ermöglicht.
Nadja Vogel
Gastgeberin
... weil so Mona und Luana in einem kleinen Paradies aufwachsen können.
Marleen Schaller
Massage
... weil ich mich hier entfalten kann.
Farida Jamo
Hauswirtschaft
... weil ich hier hingehör.
Evelyne Frischknecht
Kinderbetreuung
... weil ich Arbeiten mit Kindern liebe und weil Braunwald autofrei ist.
Romana Bertucco
Mitarbeiterin Kindergarten
... weil mir der Beruf als Kinderbetreuerin grossen Spass macht und das Hotel einfach super ist.
Mona und Luana Vogel
Märchenprinzessinnen
... weil wir immer wieder neue «Spielgspöndli» kennenlernen, die zu Besuch kommen.
Dominik Hergenhan
Küchenchef
... weil es mir Spass macht hier zu arbeiten und mir die Erfahrung keiner mehr nimmt.
Marta Xavier
Mitarbeiterin Hauswirtschaft
... weil die Arbeit nie langweilig wird und die Leute alle freundlich sind.
Matthias Hahn
Service
... weil hier immer etwas los ist.
Michael Jakober
Auszubildender KV
... weil ich schon als Kind am liebsten im Märchenhotel war.
Patric Vogel
Gastgeber
... weil ich mir schon immer einen Bagger und einen Kran gewünscht habe.
Marcia Faria
Mitarbeiterin Hauswirtschaft
... weil ich fasziniert bin von den Schweizer Bergen.
Gerhard Cadosch
Rezeption
... weil die Arbeit hier Spass macht.
André Salguero Faria
Portier
... weil die Arbeit als Portier vielseitig ist und es ein gutes Hotel ist.
Geschäftsbedingungen Presse Impressum created by homm.ch